Dreikönigstreffen in Schönebeck

Dieses Jahr steht unser Neujahrsempfang im Zeichen des Sports, einer langen Tradition in Schönebeck und im Salzland. Unser Landkreis hat zahlreiche namhafte Sportler hervorgebracht und begeisterte Amateurspieler in verschiedenen Sportvereinen. Wir haben namenhafte Gäste aus dem öffentlichen Leben zu Gast und freuen uns auf eine spannende Podiumsdiskussion. Nach der Podiumsdiskussion möchten wir bei Snacks in lockerer Atmosphäre mit allen anwesenden diskutieren.

Die Veranstaltungen findet am:

06. Januar 2024 um 10:00 Uhr im Hotel Domicil, Friedrichstr. 98A in 39218 Schönebeck statt.

Kurzfristig hat nun Frau Silke Renk-Lange, Präsidentin des Landessportbundes Sachsen-Anhalt und Olympiasiegerin im Speerwurf zugesagt. Frau Renk-Lange bringt ihre umfangreiche Erfahrung im Sportbereich mit und wird sicherlich wertvolle Perspektiven zur Diskussion beitragen.

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Andreas Silbersack, Uwe Scholz und Sven Hause an der Podiumsdiskussion teilnehmen werden. Andreas Silbersack ist Mitglied des Landtages, Vorsitzender der FDP-Fraktion im Landtag und Ehrenpräsident des Landessportbundes Sachsen-Anhalt. Uwe Scholz ist stellvertretender Oberbürgermeister Schönebecks und Vizepräsident von Union 1861 Schönebeck e.V. Sven Hause ist Bürgermeister von Calbe (Saale) und Vorsitzender des TSG Calbe/Saale e.V.

Bitte bestätigen Sie uns Ihre Teilnahme bis per E-Mail oder per WhatsApp an 01736656287, gern auch kurzfristig bis zum 05.01.2023.